Die Beschaffung von Material, Personal, Leistungen & Co ist im Gewerbepaket über verschiedene ineinander greifende Programmmodule optimal auf die jeweiligen Bedürfnisse und Schwierigkeiten abgestimmt.
Preisanfragen können natürlich als Datenträger verschickt werden, aber auch als ausfüllbares PDF Formular für kleine Subunternehmer um auf beiden Seiten den Arbeitsaufwand zu minimieren. Die gesammelten Preisinformationen werden je Position und Gesamtpreis in Ampellogik visualisiert. Diese Preise können in den Beleg (Offert/LV oder Auftrag) als Einkaufspreis übernommen werden und natürlich gleich aus dem Preisspiegel oder aber auch später im Beschaffungsdialog mit Bezug auf Preisanfrage und Preisangebot bestellt werden.
Damit ist immer ganz klar, wer welche Leistungen zu welchem Preis für die aktuelle Baustelle angeboten hat. Anfallende Dokumente wie z.B. Mails, Datenträger etc. werden im Dokumentenmanagementsystem (DMS) einfach verwaltet und können von berechtigten Personen jederzeit eingesehen werden.
Profitieren Sie von unserer Schnelligkeit, Flexibilität und langjährigen Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
Effiziente Baustellenverwaltung ermöglicht Projektdokumentationen direkt vor Ort –
Mobil, Schnell und Digital.
Flexibles ÖNORM Leistungsbuch-Modul für effiziente Kalkulation und nahtlose Datenintegration.