Die Anbindung zum DMS System reduziert das Ablegen und Finden von Dokumenten auf ein paar Klicks. Wenn ein Dokument z.B. ein Plan aus einem Email zu einem Geschäftsfall abgelegt werden soll, konkreter z.B. zu einem Angebot, warum nicht einfach den Plan anklicken und mit der Maus auf das Angebot ziehen? Schon werden alle wesentlichen Informationen wie die Kundennummer, der Kundenname, die Belegnummer des Offerts an das Dokument übergeben. Der Dateiname „Plan.pdf“ ebenfalls. Sie wollen den Plan wieder sehen? Auf Knopfdruck vom Offert ausgehend werden alle Belege wieder angezeigt. Integration ist das Zauberwort.
Profitieren Sie von unserer Schnelligkeit, Flexibilität und langjährigen Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
„Kastel“-Denken oder Business Process Management. Auch hier ist die Integration der entscheidende Faktor.
Vereinfachen Sie den Datenaustausch zwischen Ihnen und Ihren Kunden, Lieferanten, Spediteuren und Außenlagern.