Karriere

WIR VERSTÄRKEN UNSER GROSSARTIGES TEAM UND SUCHEN:

> EINE/N JUNIOR JAVA ENTWICKLER/IN

Ihre Aufgaben:

  • Softwareentwicklung und Wartung bestehender Applikationen in der Programmiersprache Java
  • Betreuung und Wartung von Warenwirtschaftsprogrammen bestehender Kunden
  • Datenbankabfragen via SQL-Statements
  • Nach einer intensiven Einschulungszeit: Kundensupport via Ticketsystem und Betreuung der Kunden vor Ort

Ihr Profil:

  • Interesse und Begabung an der Softwarentwicklung/Programmierung
  • Idealerweise Programmierkenntnisse in Java, alternativ auch in C#, C++ möglich
  • Berufserfahrung in der Programmierung erwünscht – ist jedoch kein Muss
  • Kenntnisse im Bereich relationaler Datenbanken (Basic SQL Statements)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Flexibilität für Projektteams und gute Teamfähigkeit
  • Reisebereitschaft innerhalb von Österreich (ca. 10%)
Wir bieten:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Eine organisierte und intensive Einschulungszeit
  • Die Mitarbeit in einem Unternehmen mit modern gestalteten Büroräumlichkeiten und tollen Aufenthaltsräumen für Mitarbeiter
  • Ein kollegiales und produktives Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Einen fixen Arbeitsplatz

Für diese spannende Aufgabe bieten wir Ihnen ein attraktives Entgelt, das Ihrer Qualifikation und
Erfahrung sowie Ihrer individuellen Leistungen entspricht. Wir weisen aus gesetzlichen Gründen darauf hin, dass das monatliche Bruttogehalt bei dieser Position (38,5 Std./Woche) mindestens € 2.200 beträgt.

KONTAKTDATEN:

Ist die ausgeschriebene Position passend für Sie?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: martina.scharler@softline.at

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

WARUM SIE BEI SOFTLINE ARBEITEN SOLLTEN ...


Bieten wir flexible Arbeitszeiten an?

Wir achten auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und haben Verständnis dafür, dass jeder Mitarbeiter individuell seine Arbeitszeit organisieren möchte. So können wir auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingehen und ermöglichen ihnen somit mehr Flexibilität für die unterschiedlichsten Lebensstile/-situationen.

Soweit es die jeweilige Stelle zulässt, haben wir einerseits gewissen Kernzeiten fixiert, andererseits kann die verbliebene Arbeitszeit frei eingeteilt werden.


Wo befindet sich unser Büro?

Unser Büro befindet sich mitten in der Natur in Ungerdorf, mit atemberaubenden Blick auf den Schöckl. Die ruhige Lage garantiert ein ruhiges und konzentriertes Arbeiten.

Durch die Nähe zu Gleisdorf (3 km) sind auch Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants in unmittelbarer Reichweite.


Wie sehen unsere Büroräumlichkeiten aus?

Wir haben zwei Bürogebäude, welche ineinander übergehen. Einerseits den Bürotrakt, welcher im Jahr 1980 gebaut wurde, andererseits den Zubau, welcher im Jahr 2014 fertig gestellt wurde.

Alle Büroräumlichkeiten sind klimatisiert sowie lichtdurchflutet und bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Der Großteil der einzelnen Büros ist mit zwei Mitarbeitern besetzt, maximal jedoch mit drei Mitarbeitern. Ein großer, heller, freundlicher Innenhof lädt zudem zum Verweilen in der Mittagspause oder nach dem Feierabend ein.


Was wir unseren Mitarbeitern sonst noch bieten ...

Kaffee wird all unseren Mitarbeitern kostenlos angeboten.

Weiters gibt es immer wieder Anlässe, an denen zu einem Essen oder Feierabendgetränk in lockerer Atmosphäre geladen wird.

Die traditionelle Weihnachtsfeier inklusive Begleitung sowie ein jährlicher Betriebsausflug mit Teambuilding sind bereits Fixveranstaltungen.